Feldrunde 2017 – Abschluß

Feldrunde 2017

Hallo zusammen,
die Pflichtspiele der Feldrunde 2017 sind abgeschlossen. Die Ergebnisse unser Mannschaften sind sehr erfreulich.
Die Frauen haben nach der Feldrunde 2016, der Hallenrunde 2016/17, auch die Badische Meisterschaft in der Feldrunde 2017 gewonnen.

Die 1. Mannschaft schaffte mit dem 5. Platz den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Das war ein hartes Stück Arbeit. Wie ausgeglichen die Liga war zeigt die Tatsache, dass unsere Mannschaft gegen die drei Erstplatzierten, sowie gegen die Absteiger je ein Spiel gewonnen und verloren hat.

Die 2. Mannschaft hat zum X-ten Male (nicht ganz) souverän  die Staffelmeisterschaft der Landesliga Mitte für sich entschieden. Hinterher gabs noch ein gemütlichen Abschluss beim Schöllbronner Fest, bei dem bei einer Analyse Messung von Hans, Patrick, Heiko und mir erstaunlicher Werte zu Tage kamen. (13 , 19 , 22, 23)  Zuordnen dürft ihr die Werte selber ;-)

Die 3. Mannschaft landete auf einem ausgezeichneten 4. Platz, Punktgleich mit Schluttenbach 1.

Allen Mannschaften und ihren Akteuren (auch denen die ausgeholfen haben) ein herzliches DANKESCHÖN für die Bereitschaft und den Einsatzwillen.