ESG 1 – 3. Platz BL2 !

Die 1. Mannschaft hat am letzten Spieltag den Platz 3 behaupten können. Nach einer starken Saison konnten auch die letzen beiden Spiele gegen Wü-Bach und Oberhausen mit 3:0 gewonnen werden. Platz 3 in der Bundesliga 2, sensationell. 

Auch wenn der letzte Spieltag alles andere als überzeugend war. Spiel 1 gegen Wü-Bach dachte man, man hätte leichtes Spiel, weil der Hauptangiff verletzt war. Zusammen mit der Vorgabe den 3. Platz zu verteidigen agierte die Mannschaft zu nervös. Unnötige Fehler bei jedem Teil des Teams machte es unnötig schwer. 

Auch im 2. Spiel gegen Oberhausen konnte die Nervosität nicht abgelegt werden. Oberhausen, Tabellenletzter , hatte erst ein einziges Spiel gewonnen.  So sollte es auch bleiben, aber es war schwierig. Zu wenig Kommunikation während dem Spiel, zu viel Kommunikation während der Spielpausen